Eine Ausbildung bei der H. GOESSLER AG

Die H. Goessler AG bietet eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Kauffrau/Kauffmann.

Man hat die Möglichkeit mehrere Abteilungen zu besuchen. Insbesondere die Buchhaltung, den Verkaufsinnendienst und den Wareneinkauf.

Während der Lehre erlernst du weitere Tätigkeiten und Berufe im Betrieb kennen, welche dir einen weiten Überblick der Unternehmung schaffen.
Unser Slogan „zuverlässig und freundlich“ beschreibt ebenso unsere innovativen Mitarbeiter. Das Positive bei der Firma ist, dass es ein Familienunternehmen in der vierten Generation ist. Alle Mitarbeiter kommen sehr gut miteinander klar, welches sich positiv auf die Atmosphäre während der Arbeitszeit auswirkt.

Falls wir dich inspirieren konnten und du noch auf der Suche nach einer KV-Lehre bist, dann verschwende keine Zeit. Schicke jetzt deine Bewerbung mit den Zeugnissen der Sekundarstufe, Multicheck und falls vorhanden Schnupperlehrberichte an folgende Adresse:

H. GOESSLER AG
  • Michael Seitz
  • Binzstrasse 24
  • 8045 Zürich

Falls du noch Fragen hast, dann zögere nicht und kontaktiere uns folgendermassen:

Wir warten auf dich, dein GOESSLER-Team

Reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Hauptsitz der H. GOESSLER AG in Zürich Binz ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in 10 Minuten ab dem Hauptbahnhof Zürich mit der S10 erreichbar.

Der Gehweg ab Bahnhof Binz beträgt ca. 3 Minuten.

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 2

Lernende in Ausbildung:

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 1

Mein Name ist Manuel Naegeli, zurzeit befinde ich mich im ersten bzw. im zweiten Lehrjahr da meine KV Lehre im Betrieb um ein Jahr kürzer ist als die übliche Lehre. Dies ist so weil die H. GOESSLER AG ein Partnerbetrieb der UNITED school of sports ist. Hier können Sportler ihren Sport mit einer Vierjährigen KV Lehre, zwei davon in der Schule zwei im Betrieb, ideal miteinander verbinden. Momentan arbeite ich in der Abteilung „Verkauf“ wo die Hauptaufgabe darin besteht Bestellungen entgegen zu nehmen und per System festzuhalten, wo sie dann an die nächsten Mitarbeitenden weitergeleitet und dann versendet werden.

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope

Mein Name ist Vincent, ich habe dieses Jahr meine Lehre als Kaufmann angetreten und wurde sehr gut ins Team aufgenommen. Ich befinde mich momentan in der Buchhaltung und kann mein Flair für Zahlen sehr gut ausspielen. Dazu habe ich sehr viel Selbstverantwortung für meine Aufgaben.

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 3

Mein Name ist Nicolas und ich befinde mich momentan im ersten Lehrjahr. Im August 2020 habe ich in der Buchhaltung angefangen und im Februar 2021 werde ich in den Verkauf wechseln. Ich wurde sehr gut ins Team aufgenommen und fühle mich hier sehr wohl. Die unterschiedlichen Aufgaben, die ich bewältigen darf, verschaffen mir viel Abwechslung und ein angenehmes Arbeitsklima. Durch die Vielfalten und Freiheiten bei der H. Goessler AG hat man immer etwas zu tun, wodurch einem nie langweilig wird.

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 4

Mein Name ist Carol. Ich bin im ersten, bzw. im zweiten Jahr der Kaufmännischen Ausbildung. Ich bin Schüler der UNITED School of Sports, deshalb geht meine Ausbildung im Betrieb nur zwei Jahre. Die UNITED School of Sports ist eine Schule für Leistungssportler vor allem aus der Region Zürich, damit diese nebst ihrem Sport, eine gute Ausbildung haben. Momentan bin ich im Verkauf tätig. Ich wurde herzlichst im Team aufgenommen und habe keine Schwierigkeiten, jederzeit Trainieren oder ins Trainingslager gehen zu können. Durch den Kundenkontakt und den ständigen Verkehr der Bestellungen, ist der Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

Privacy Policy Settings

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.